MARKTPIRAT

Spezialisiert auf: Premium-Burger mit Schmackes
DAS solltet ihr bei uns unbedingt probieren: Den klassischen Burger? Ach, am besten einmal die Speisekarte runter und wieder rauf…


Wir haben als MARKTPIRAT den altehrwürdigen Heider Marktplatz gehörig aufgemischt. Und wollten gern noch näher an die Genießer im Norden heran. So entstand die Idee zu unserem überdimensionalen Food Truck.

Als ehemaliger THW Einsatzwagen hat der Iveco Magirus Baujahr 1980 schon viel erlebt und wurde dort eingesetzt, wo Hilfe notwendig war.

Jetzt hilft er mit frisch zubereiteten Burgern gegen Hungergefühle. In unserer maßgeschweißten Bordküche brutzeln wir für euch Hamburger, Cheeseburger, Barbequeen, unser feuriger Brandstifter und Specials wie Surf & Turf. Dazu gibt’s unsere legendären hausgemachten Saucen, knusperfrische Fritten und die speziell für uns gebackenen, süßen Brioche-Brötchen – ein leckerer Kontrast zur Würze unseres irischen Rindfleischs. Du bist Feuer und Flamme für gutes Essen? Komm vorbei!

Wir freuen uns, dir einen verdammt leckeren Burger zu servieren.

Event List