SELINA NUÑEZ & DENNIS KRÜGER

Die 25-jährige Selina Nuñez kann auf eine Musikkarriere zurückblicken, die fast die Hälfte ihres Lebens umfasst. Die gebürtige Mainzerin mit der souligen Stimme begann im Alter von 13 Jahren, eigene Songs aufzunehmen und trat mehrfach im Fernsehen auf. Vier Jahre später wird Selina Nuñez teil der Girlband Queensberry, bei der sie knapp zwei Jahre bleibt. Nach ihrer Zusammenarbeit mit den Spaceboyz, bei der unter anderem die Single „Crash the Party“ entstanden ist, wendet sich Selina nun neuen Projekten zu.

 

Nun steht sie zusammen mit Dennis Krüger auf der Bühne, der sie auf der Akustikgitarre begleitet. Sechs Jahre lang war er Teil der Hamburger Crossover-Band 4lyn und ist nun auch als Produzent, Songwriter und Live-Musiker für unterschiedliche Künstler tätig.

Die beiden interpretieren bekannte Songs in gefühlvollen Akustikversionen neu.

Event List