WINGENFELDER

Wingenfelder sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder. Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse. 2010 wurde ihr Bandprojekt „Wingenfelder“ aus der Taufe gehoben – seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz eigenen Stil. Nach bereits 3 Wingenfelder-Studioalben und Tourneen werden die Brüder nun mit ihrem neuem Album „Sieben Himmel hoch“ im Herbst 2018 durch 26 deutsche Städte auf große Tour gehen.
Einen Vorgeschmack darauf gibt es jetzt schon  in St. Peter-Ording.
Kai Wingenfelder sagt zum neuen Album: „Die neuen Songs kommen um die Ecke gesaust wie zu spät kommende Partygäste. Wie ein unerwartetes Geschenk, leicht unkontrolliert aber immer mit einem Lächeln im Gesicht.“

Foto: Anne De Wolff

Für Wingenfelder ist der Umkehrschluss die Regel. Mit dem Band-Erfolg von Fury In The Slaughterhouse im Rücken können die Brüder nun ein weiteres Erfolgs-Kapitel ihrer Band „Wingenfelder“ aufschlagen.

Event List