Das sind die neuen musikalischen Leckerbissen:

Die Mischung aus Food Truck Markt, Open Air Konzert und Kochshows, kam bereits in den letzten Jahren gut an!  Auch dieses Jahr gibt es wieder musikalische Highlights für alle, die zu Soul Musik nicht die Füße stillhalten können.

Neu im Line-Up begrüßen wir:

Graham Candy kennen viele aus dem Radio mit dem Hit „She Moves“ mit Alle Farben oder „Waiting for the Summer“. Er ist die perfekte Besetzung, um einen September Abend an der Strandpromenade mit einem Kaltgetränk ausklingen zu lassen.

Soul Liebhabern ist dieser Name garantiert schon einmal begegnet. Ole Feddersen aka. Ole Soul kann sich schon einiges in seinen musikalischen Lebenslauf schreiben: Support von R. Kelly, Platz 5 bei Raabs Bundesvision Songcontest, Backingchor von Udo Lindenberg und Halbfinale bei The Voice of Germany. Der Mann weiß was er auf der Bühne zu tun hat.

Nathalie Dorra ist eine der bekanntesten Soulsängerinnen Deutschlands. Sie hat bereits mit Mousse T, Randy Crawford, Xavier Naidoo, Roger Cicero, Jan Delay und George Michael zusammengearbeitet und ist regelmäßig als festes Ensemblemitglied des „Panikorchesters“ an der Seite von Udo Lindenberg zu sehen und zu hören.

Das Terri Green Project verschmilzt klassischen Soul mit dem heutigen R&B. Die Sängerin Terri ist aber auch als Songwriterin bekannt und hat mit Hits für Sarah Connor, Medina, Alexander Klaws, DJ Antoine und Chris Norman bereits große Erfolge gefeiert. Gemeinsam mit dem Komponisten und Saxophonisten Toddi Reed treten sie unter der Botschaft und Formel auf: Liebe + Musik + Rhytmus = Glück.

Nite Club ist eine international besetzte, norddeutsche Institution in Sachen Danceclassics & Soul. Das Repertoire der Band umfasst eigene Interpretationen von Michael Jackson, aktuelle R&B und Neo-Soul Titel von z.B. Justin Timberlake, Daft Punk, Pharrell Williams, Bruno Mars, The Weekend, Mark Ronson, Rihanna, aber natürlich auch Motown-Klassiker wie „Ain’t no mountain high enough“, „My Girl“ und „I want you back“ von Jackson 5 etc.

Fünf neue gute Gründe, um Mitte September mit uns zu feiern und zu essen!